Willkommen beim TC Bonaduz!

08.11.2021: PLÄTZE AB SOFORT IN DER WINTERRUHE 

Väterchen Frost kam nun doch früher als erhofft, weshalb wir unsere Plätze in die Winterruhe verabschiedet haben.

Wir wünschen euch allen einen schönen Winter und freuen uns bereits auf die kommende Saison!

___________________________ 

COVID-19-SCHUTZKONZEPT 

Die Nutzung unserer Tennisanlage ist nur unter Einhaltung unseres COVID-19-Schutzkonzepts gestattet. Das Schutzkonzept und weitere nützliche Informationen findet ihr unter folgenden Links: 

Über allfällige Änderungen halten wir euch hier auf dem Laufenden. Für Fragen zum Schutzkonzept steht euch der COVID-19 Beauftragte (Röbi Sutter) zur Verfügung.

Gästeinformationen

Auch Nicht-Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Bitte beachtet unser Covid-19 Schutzkonzept und respektiert bei der Reservation und beim Spiel auf unserer Anlage folgende Richtlinien:

Wir wünschen all unseren Gästen gutes und unfallfreies Spiel!

Ankündigungen

  • Das Schlussturnier des Helvetia-Cup findet am 2. Oktober statt.
  • Unter der Rubrik Junioren findet ihr bereits die Ausschreibung für das Wintertraining

Termine und Anlässe

Keine Termine vorhanden.