Oldies + JEKAMI

Oldies-Tennis

Das Oldies Tennis ist eines unserer Spielformate, welches unsere älteren Mitglieder (Damen und Herren 50+) jeweils Mittwochs zum wöchentlichen Spiel in ungezwungener Atmosphäre einlädt. Zu Beginn der Saison finden die Spiele nachmittags und ab ca. Mai vormittags statt. Nach dem Tennisspiel steht dann der gemütliche Teil mit Speis und Trank auf dem Programm. Also, nichts wie los zum nächsten Oldies-Tennis!

Aktuelle Oldies-News vom 29.04.2021:

Liebe Oldies

Sommerliche Temperaturen veranlassen uns, die Spiele ab nächstem Mittwoch, 5. Mai 2021 um 10.00 Uhr beginnen zu lassen, um dann bis ca. 12.30 Uhr zu spielen, und anschliessend bei Urs und Heidi einen feinen Take-away Zmittag  in fröhlicher Runde zu geniessen.

Die Anfangszeit der Spiele wird später allenfalls noch vorverlegt. Da dies wesentlich vom Wetter abhängt, werden wir den jeweiligen Spielbeginn zum geeigneten Zeitpunkt per Mail oder mündlich kommunizieren.

Die koronare Zeit ist noch nicht vorbei, kürzen wir sie ab mit korrektem Verhalten, Abstandhalten, Desinfizieren der Hände, bei der Begrüssung versammeln wir uns im grossen Kreis, Spieler- und Platzverteilung erfolgt mündlich und ohne Jasskarten. Wir bitten alle Oldies sich jeden Mittwoch in der aufgelegten Präsenzliste einzutragen.

 ___________________________

JEKAMI Plauschtennis

Das JEKAMI-Plauschtennis bietet allen Mitgliedern und Interessierten eine gute Möglichkeit ohne Voranmeldung und Platzreservation mit anderen Mitgliedern zu spielen.

Das JEKAMI findet jeweils erst nach der Interclub-Saison statt, und zwar wöchentlich am Donnerstagabend ab 19.00 Uhr. Packt eure Schläger und schaut auch mal vorbei!

Die Devise ist: Jeder kann mitmachen, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten! Dabei sein ist alles!